FARBPUNKT

MACHT DIE WELT BUNTER

Sabine Stieglitz

Kirsten Weber

Harald Gross

Stefan Kunder

Farbpunkt – Freie Künstlergruppe Hofheim

Zusammengeführt hat uns ein Malworkshop im Jahr 2012. Aufgrund unserer Begeisterung für das künstlerische Schaffen und Gestalten und der Vielseitigkeit unserer Motive und Techniken entstand die Idee, unsere Werke auf Künstlermärkten und Ausstellungen zu präsentieren.

In diesem Prozess stehen wir noch ganz am Anfang und wollen uns diesen Anfängergeist im Grunde auch bewahren – und sehen, wohin er uns mit der Zeit führt.

Sabine Stieglitz

Sabine Stieglitz entwirft Acrylbilder und Zeichnungen auf der Grundlage konkreter Motive, die einer intuitiven Wahrnehmung folgend im künstlerischen Prozess verändert und gestaltet werden.

Kirsten Weber

Kirsten Weber gestaltet ihre Bilder mit Spachtel- und Acryltechnik, stets farbenprächtig, sowohl in abstrakter Form als auch anhand konkreter Motive.

Harald Gross

Harald Gross widmet sich der Wahrnehmung von Naturerscheinungen in Form von analoger und digitaler Fotografie und findet seine Motive auf spontane und intuitive Weise.

Stefan Kunder

Stefan Kunder experimentiert gern mit unterschiedlichsten Techniken (Eisenstaub, Handy-Fotos u.a.) und schafft so Kompositionen aus alltäglichen Gegenständen.

VERANSTALTUNGEN

>> GALLUSMARKT
Eigener Stand mit Malerei & Fotografie
Hauptstraße 66, Hofheim/Ts.
15. – 16. Oktober 2016

>> WERKSCHAU
Physiotherapie-Praxis Christian Lellek
Frankfurter Straße 19, Kriftel
10. November 2014 – 28. März 2015

>> AUSSTELLUNG:  IN’S LICHT GERÜCKT
HOFHEIMER RATHAUS
Chinonplatz, Hofheim/Ts.

12. – 30. Juli 2015
>> VERNISSAGE-Presseartikel

 >> GÄSTEBUCH

Sie können unsere Bilder kaufen, auch Bild- und Fotoaufträge nehmen wir gerne an.

Verantwortlich im Sinne des TMG

Harald Gross
Fernblick 5, 65719 Hofheim/Ts.
H.Gross(at)taunusantiquariat.de

Design + Realisierung  Harald Gross, supported by NM WEBDESIGN

© 2012-2016 FARBPUNKT, Hofheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*