"Spektrum aus fünf Jahren"

Zum fünfjährigen Bestehen nach Kriftel

 

Im Rahmen der "Krifteler Galerie" waren wir im Januar 2018 mit einer Ausstellung im Krifteler Rathaus. Wir freuten uns sehr darauf, auch in unserer Nachbargemeinde unterschiedliche Techniken der Malerei und Fotografie sowie Essentielles aus dem bildenden Prozess der Gruppe aus den vergangenen Jahren vorstellen zu können. Auch hier war der Betrachter wieder aufgefordert, sich ein eigenes Bild von dem Schaffen der vier engagierten Hofheimer Künstler zu machen.

 

Unser Dank geht auch an die Stadt Kriftel, die uns ihr Rathausfoyer und dessen Empore als Ausstellungsplattform zur Verfügung gestellt hat. Ein besonderes Dankeschön möchten wir Frau Anke Heerda aussprechen. In beispielloser Weise hat Sie uns im Vorfeld der Ausstellung und während der Arbeiten zum Aufbau der Vernissage mit Rat und Tat zur Seite gestanden.